Sagen Sie uns Ihre Meinung...

 

Wir sind zufrieden, wenn Sie es auch sind...
Wenn Ihnen der Aufenthalt in unserem Landhotel gefallen hat, dann sagen Sie es bitte weiter!


Wir sind aufgeschlossen für Anregungen, Kritik und Wünsche und freuen uns auf Ihre Einträge in unserem Gästebuch!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Robert (Montag, 28. Juli 2014 09:37)

    Super Gasthof in einem wunderbaren, ruhig gelegenen Örtchen.Sympathischer Service und leckere thüringerische Kost.Wir waren alle sehr begeistert und kommen gerne wieder,die Bikergruppe aus dem hohen
    Norden. Liebe Grüße aus Rostock

  • Karin Bräuer (Donnerstag, 24. Oktober 2013 08:47)

    Lieben Dank für das Nachsenden der Jacke. Sie ist rechtzeitig angekommen und kann mich auf die anstehende Reise in die USA begleiten. :-)

  • Catarina Höglund (Sonntag, 01. September 2013 10:26)

    We thank you for a great hospitality and recommend people travelling in this area to stay at this hotel. Good food and nice rooms.

  • Lukas Weber (Samstag, 15. September 2012 17:17)

    Ich wohne in Gütterlitz und finde es dort super toll!Das ist in unserem Dorf mal was,wo man richtig entspannen kann.Aber schreibt bitte die richtigen Öffnungszeiten auf eure Homepage!Ich stand schon
    oft vor dem Eingang und es war zu.Sonst gefällt mir alles.Ich komm gern wieder!

    LUKAS

  • Uwe Kochanowski (Montag, 20. August 2012 10:38)

    Wir haben ein Hotel auf dem Lande erwartet, aber was wir dann vorfanden war einfach SUPER. Das Hochzeitszimmer ist richtig schön romantisch eingerichtet. Wir haben sehr gut im Himmelbett geschlafen,
    danach gab es ein vorzügliches Frühstück bei den nettesten Wirtsleuten "weit und breit". Wir kommen bestimmt wieder denn das Personal war ebenfall sehr nett und konnte uns gute Ausflugstipps für die
    Region geben. Wir hoffen auf bald und macht weiter so !!
    Fam. U. Kochanowski aus Jena

  • Irene und Joachim Feller (Dienstag, 31. Juli 2012 14:55)

    haben schon mehrfach stimmungsvolle Silvester hier erleben dürfen,tolles Ambiente,
    freundliche Btreuung durch die Wirtsleute und nicht zuletzt kullinarischer Höhepunkte !!!!!
    Demnächst wieder (August 2012)!!!!!
    Fam. Feller, Jena

  • Sury (Montag, 30. April 2012 19:59)

    Habe mich gerade mal umgeschaut und die Bilder sind sehr schön. Das sieht alles sehr gemütlich aus.

  • Burkhard (Samstag, 18. Februar 2012 07:22)

    Super Homepage und sehr schöne Bilder- viele Grüße an alle von den Silberseen
    bei Haltern am See / Sythen-Karnickelhausen.

  • Carsten Nørgaard (Sonntag, 11. Dezember 2011 13:45)

    Tak for god betjening og forplejning. Vi nødt at komme hos jer i sommer. Personalet er meget gæstfrie og yder en god service.
    Hotellet/Gasthof ligger i en idylisk by ca. 5-10 km fra motorvej A9 og A4.
    Vi kan varmt anbefale stedet til andre der er på tur ned gennem Tyskland og trænger til et sted at overnatte.
    Vi ser frem til at besøger jer til sommer.

    De bedste hilsner Carsten Nørgaard

  • Sonja (Montag, 03. Oktober 2011 12:52)

    Der ideale Platz für unsere kleine Firmenfeier. Eine tolle familiäre Atmosphäre im Hotel "Zur Linde". Das Essen sehr gut und die Hotelzimmer sauber und gepflegt. Wir freuen uns schon auf unsere
    Weihnachtsfeier im November. Wir sagen DANKE und Tschüß bis bald.

  • Funkrettungswacht Motorsprt e.V. (Sonntag, 10. Juli 2011 20:06)

    Liebe Familie Zerner,

    wir möchten uns auf diesem Wege für den tollen Aufenthalt bedanken! Wir haben uns sehr wohl gefühlt - die Zimmer sind top, das Personal sehr sehr freundlich und zuvorkommend und die Küche ist absolut
    spitze!! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und hoffen, dass wir dann wieder bei Euch nächtigen dürfen!!

    Es grüßt Euch recht herzlich das Safety-Car-Team der Funkrettungswach Motorsport e.V.

  • S. Zölßmann (Samstag, 28. Mai 2011 09:39)

    Hallo,
    wir waren zum Wandertag mit der Firma Lacos am 06.05.11 bei Ihnen eingekehrt. Es war wunderbar im Hof zu sitzen und es sich einfach nur gut gehen zu lassen. Das Buffet, die Erbsensuppe, leckeres
    Brot, frisch gebackener Streusel-, Rhabarber- und Erdbeerkuchen und natürlich die Rolldetscher waren das kulinarische Erlebnis schlechthin.
    Alles super lecker!!! Die beiden kleinen Köche waren total süß. Es ist uns nicht schwer gefallen sie weiterzuempfehlen.
    Viele Grüße aus Schleiz

  • Evelin Schummer (Montag, 23. Mai 2011 17:32)

    (Montag, 23.05.2011)
    Hallo,
    wir waren das Erste mal im Januar und das Zweite mal am 9.5.11 im Hotel "Zur Linde". Beide Aufenthalte im Hotel waren sehr angenehm und haben uns sehr gut gefallen. Die Begrüßung ist sehr freundlich
    und angenehm, sehr familiär. Die Küche hat ein ganz leckeres Essen zubereitet, die Zimmer sind sauber und sehr gut eingerichtet. Ich habe mich gefreut, dass wir das letzte mal das Eckzimmer bekommen
    haben, das war besonders schön. Wir kommen ganz bestimmt wieder, da ich ja in Auma geboren bin.
    Viele Grüße aus Braunschweig

  • Thomas L. (Montag, 09. Mai 2011 01:29)

    Hallo,
    habe gerade die neue Hompage entdeckt. Ich hatte bis jetzt immer angenehme Aufenthalte bei einem netten und freundlichem Team gehabt. Das Essen ist auch immer wieder lecker.
    Hoffentlich klappt es demnächst mal wieder.

    Viele Grüße aus Düsseldorf

  • Andrea Hübner (Dienstag, 29. März 2011 17:27)

    Mir hats sehr gut gefallen, das Spezial-Menü war top.

    Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • Piepenbrink (Montag, 14. März 2011 14:43)

    Danke für die tolle Bewirtung,Nettes Personal, Saubere Zimmer.Sind auf der Durchreise von Österreich durch Zufall in der Linde gelandet. Kommen mit Sicherheit nächstes Jahr wieder.

  • Rainer W. J. (Montag, 28. Februar 2011 10:41)

    Danke für die kurzfristige und perfekte Organisation unseres Kooperationspartner-Treffens. Gern empfehlen wir Sie weiter. Das Essen war super und die Zimmer gepflegt. Nochmals vielen, vielen Dank -
    wir kommen wieder.

  • Schäfer (Montag, 24. Januar 2011 19:28)

    Hallo,
    wir waren schon öfters da. Seit dem ich (nach einem Geheimtipp) die Gastfreunschaft geniessen durfte, habe ich meine Fam. dorthin eingeladen. Unsere Kinder lieben die Umgebung, das stets freundliche
    und hilfsbereite Personal und natürlich die Inhaber. Zimmer sind sauber und ordentlich, die Küche läßt keine Wünsche offen. Selbst Sonderwünsche werden nach Möglichkeit erfüllt. Wir freuen uns schon
    auf unseren nächsten Besuch.
    P.S.: Mittlerweile gibt es auch WLAN, Grillen im Sommer ist auch kein Problem, halt ein Hotel mit viel Service zum überschaubaren Preis.

  • Meierhöfer (Dienstag, 18. Januar 2011 19:00)

    Hallo, waren letztes Wochenende zum ersten Mal in der Linde.Sind zufällig vorbeigekommen. Tolles Haus,nette Bedienung,hat super geschmeckt. Wenns wieder mal klappt sind wir wieder da.
    Gruß

  • Familie Schöttle (Mittwoch, 08. Dezember 2010 10:58)

    Hallo, vielen Dank für die tolle Bewirtung am Wochenende.
    Es war einfach herrlich. Auch unseren Kindern hats super gefallen...

    Viele Grüße aus Oberhausen

  • Kati Baum (Sonntag, 28. November 2010 13:10)

    Wir waren vom 28.10 - 05.11.2010 im Hotel "Zur Linde" im Urlaub und waren rundum zufrieden. Das Hotel war sehr ordentlich, Personal und Wirtin freundlich. Ein grosses Lob auch an das Küchenteam das
    sehr lecker und abwechslungsreich gekocht hat. Das Hotel kann mann auf jeden Fall weiterempfehlen